Graphische Darstellung von Tractel

VISUELLE KOMMUNIKATION

Tractel möchte seine Kommunikation in allen Ländern, in denen die Marke präsent ist, modernisieren und homogenisieren.

« Wir haben Mediation für dieses Megaprojekt eingesetzt weil wir schon einmal mit ihnen zusammengearbeitet haben und es ein großer Erfolg war. Ich muss gestehen, dass wir zu Beginn etwas zurückhaltend waren, denn Mediation ist vor allem für ihre Kompetenz bei Veranstaltungen bekannt. Wir sind jedoch froh, dass wir ihnen vertraut haben und werden dies auch in Zukunft tun. » 

Pascal Michoud
Marketing Coordinator Tractel.

Impakt

Tractel verfügt nun über eine kohärente und konsistente Corporate Identity auf der ganzen Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.