Fusion CETREL/ SIX

EVENT

CETREL war auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner um über ihre Fusion und die Namensänderung in SIX Payment Services zu informieren.

Konzept

« Auf dem Weg zu SIX» war das Konzept, auf dem die gesamte Kampagne aufgebaut war und das die Kundenvorteile hervorhob. Um die Botschaft ansprechend und visuell zu gestalten, haben wir verschiedene Piktogramme erstellt, die die Identität von CETREL / SIX unterstreichen.

Die Kampagne wurde über verschiedene Medien gestartet:

  • Werbeanzeigen
  • Spezielle Website
  • Mailing an Kunden
  • E-Mail-Versand
  • Pressearbeit mit Pressekonferenz
  • Film

und eine VIP-Veranstaltung zur Feier der Fusion

« Dank der Zusammenarbeit mir Mediation konnte sich SIX Payment Services rasch auf dem luxemburgischen Markt positionieren und die Marke SIX konsolidieren. Der gute Ruf von Cetrel wurde sehr schnell mit der neuen Entität assoziiert.. » ;
Birgit Van Holm-Huisman
SIX Payment Services AG

Impakt

Mit unserer Kampagne haben wir SIX im Markt positioniert und die Sorgen um den Wandel ausgeräumt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.