clc networking

PRESS UND PUBLIC RELATIONS

Konzept

Das clc-Netzwerk ist eine Plattform für Meetings und Austausch für die Mitglieder der clc (Luxembourg Confederation of Commerce). Unsere Mission ist es, Partner für dieses sich selbst tragende Projekt zu finden und neue Mitglieder zu gewinnen. Die Einladung zum Austausch von Visitenkarten trägt zur Stärkung des Netzwerks bei.

« Ich bin bereits seit mehreren Jahren ein treuer Teilnehmer der clc-networkings. Aufgrund deren Bemühungen, unser Netzwerk zu erweitern, habe ich bereits eine Reihe von neuen Aufträgen gewonnen. Was ich schätze, ist die Qualität der Meetings und die bodenständige Atmosphäre, in der es nicht viel Aufhebens gibt. »

Impakt

Jedes Event zieht ca. 80 Teilnehmer an und bietet seit 10 Jahren den Mitglieder ihr Netzwerk zu erweitern und ihr Unternehmen weiter zu entwickeln.