10. Jahrestag von L’essentiel

EVENT

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums wollte L‘essentiel innovativ sein und seine Gäste überraschen, indem es eine Party unter dem Motto „Halb Engel, halb Dämon“ organisierte

Konzept

Da die Aufmerksamkeitsspanne der Menschen immer geringer zu werden scheint, ist es vielleicht nicht mehr der beste Weg, traditionnelle Reden zu halten. So ergriffen wir die Gelegenheit, ein originelles Thema zu nutzen, um eine traditionelle Kommunikationsform wesentlich innovativer zu gestalten. Schauspieler und Autor Claude Frisoni, hat die Rede des Direktors von L‘essentiel geschrieben, um sie impaktvoll zu gestalten und sicherzustellen, dass sie tatsächlich Wirkung zeigt. Zeitgleich wurden interaktive Animationen zum Thema erstellt, um den Abend so angenehm und außergewöhnlich wie möglich zu gestalten. Schließlich ermöglichte uns eine Tweetwall, Live-Reaktionen, Fotos und Videos zu teilen.

« Vielen Dank an Mediation, dass sie diesen Abend so unvergesslich gemacht haben, wie bei unserem Startschuss. »

Emmanuel Fleig
Direktor

Impakt

An diesem Abend konnte L‘essentiel sein innovatives Flair unter Beweis stellen und die Beziehungen zu Kunden und Interessenten stärken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.